Weiterbildungstage

Weiterbildungstag Slider

transparenz und informationsaustausch bringt erfolg und zufriedenheit

Kundenzufriedenheit ist uns ein grosses Anliegen. Durch unsere Produkte, unseren Service und unsere Qualität geben wir tagtächlich unser Bestes für unsere Kunden. Um noch einen Schritt weiter zu gehen und uns zusammen mit unserer geschätzten Kundschaft inspirieren, motivieren und weiter entwickeln zu können, haben wir vor einigen Jahren begonnen, Weiterbildungstagungen durchzuführen.

Diese Tagungen haben sich bewährt und sind bei unseren Kunden sehr beliebt. Deshalb haben wir uns entschlossen, alle 2 Jahre eine Weiterbildungstagung durchzuführen. Jede Tagung hat ein Tagesthema, das uns durch Fachspezialisten praxisnah vorgestellt und erläutert wird. Die Tagung ist interaktiv und es bleibt Zeit für Austausch, Fragerunden und ein geselliges Miteinander.

Weiterbilungstag 2019 / Artenvielfalt umsetzen

Am 29. August 2019 fand der 7. Stauden-Weiterbildungstag in der Gärtnerei Labhart statt

Das diesjährige Thema "Artenvielfalt umsetzen" stiess auf grosses interesse. die Tagung war komplett ausgebucht (260 Personen).

Tagung2019 2Tagung2019 6Tagung2019 1Tagung2019 4Tagung2019 3Tagung2019 5

wir danken allen teileehmenden und den referenten/innen für die Teilahme.

 

 

Drucken