Gärtnerei D. Labhart - unser Team

 Gärtnerei Labhart Team

Wir produzieren für Sie

Gemeinsam und mit viel Freude und Leidenschaft wird in Schafisheim alt Bewährtes und auch ganz viel Neues für Sie - unsere geschätzte Kundschaft - produziert und entwickelt.

Wir sind stolz auf unsere aussergewöhnlichen Produkte, unsere Eigenmarken und unsere hohen Qualitätsstandards.

Ob Chefbüro, Feld oder Gewächshaus, bei uns stehen alle Türen offen. Wir suchen Herausforderungen und bringen Ideen ein. Unterschiedliche Meinungen und Lösungsansätze sind bei uns geschätzt und wir wissen: Jede Ansicht bringt uns einen Schritt näher zu besseren Lösungen.

Gemeinsam sind wir stark

Wir sind ein Team und legen grossen Wert auf ein gutes Miteinander. Ein familiäres Betriebsklima und eine offene, tolerante Arbeitskultur sind bei uns hoch geschrieben. Dies zeigt sich sowohl in der guten Teamstimmung als auch in der besonderen Qualität unserer Produkte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drucken


Gärtnerei Labhart

Gärtnerei D. Labhart

 alles über die
gärtnerei d. labhart in schafisheim

Logo 1

Mischungen

die blumenmeile
www.blumenmeile.ch

Alles über Mischpflanzungen
spezifisch zusammengestellte Staudenmischungen für verschiedene Standorte

 

Sellana1
Sellana® pflanzenziegel
www.sellana.ch

fix fertige stauden-mischpflanzungen in form eines pflanzenziegels zum einfachen verlegen

Sellana Logo mit Blttchenkreuz


a k t u e l l 

 

Labhart's Gärtnerei-Lade Gärtnerei Lade

im schweizweit einzigartigen gärtnerei-laden bieten wir pflanzen für garten und dach aus eigener produktion zu fairen preisen an

der laden ist nach dem Selbstbedienungs-prinzip geführt und jederzeit offen, auch sonntags.

 

 

Labharts Gärtnerei Lade

 Labharts Gärtnerei LadeGärtnerei Lade

 

 


a k t u e l lMission B

Mission B / grosse Mitmach-Aktion
der SRG

Die Gärtnerei Labhart macht aktiv mit bei dieser schweizweiten Aktion zur Förderung der Biodiversität.

Zahlreiche von uns eigens entwickelte Produkte sind spezifisch für die Artenvielfalt, als Nahrungsquelle für Insekten und zur Förderung der Biodiversität geeignet